Wieso zwingen mich meine Eltern immer zum wandern?

2 Antworten

Geh halt einfach nicht mit, sag du musst lernen

Puuki1340
Beitragsersteller

Sie schreien mich an und sagen das ist nicht deine Entscheidung und wenn ich dann trotzdem verweigere nehmen sie mir alles was ich habe und dann muss ich trotzdem mit

Puuki1340
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ja meine Eltern sind streng ich hab's schon mal versucht ich habe mein Handy und jegliche Elektronik für 9 Monate verloren

TheMonkfood  03.03.2024, 14:45
@guenterhalt

Wie sagt man hier oft so schön?

"Geschichten aus dem Paulanergarten"

Da hat jemand Langeweile

guenterhalt  03.03.2024, 19:42
@guenterhalt

meine Antwort mit dem Hinweis, dass vier oder etwas mehr Stunden Bewegung den Trend zu Übergewicht (ich habe das dummerweise mit "zu fett" beschrieben) bremsen und dem Körper gut tun. Ich entschuldige mich hier bei all denen, für die das als Beleidigung geklungen hat.
Ich muss dazu sagen, als Kind und Jugendlicher hatte auch ich Übergewicht, war eben zu fett. Nach mehr als 70 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern, ob mich meine Eltern zwingen wollten oder eben nicht, mich zu bewegen.
Viel Zeit für Spaziergänge hatten sie aber nicht, gleich nach dem Kriege war für alle Arbeit angesagt.