Meine Brust wächst unförmig. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Hallo.

Woher weist Du, dass es genetisch bedingt ist?

Wir wissen ja jetzt seit einigen Jahrzenten durch einen findigen Wissenschaftler, dass sich auch die Struktur der Gene ändern..

Vielleicht trainierst Du aber auch nicht sauber?

Vor allem; ich würde mcih niemals nicht auf einen Teil konzentrieren.

Gabriel1995
Beitragsersteller

War schon immer so, also auch schon vor dem Muskelaufbautraining. Dazu trainiere ich in einem 3-er split, jedoch Fokus auf Brust ;-)

Wenn du links und rechts gleich trainierst, dann ist es bestimmt genetisch bedingt. Das ist wie unsymmetrische Bauchmuskeln, da kann man nichts gegen machen, aber ich finde das alles andere als schlimm!

Es ist durchaus normal, dass gewisse Unterschiede entstehen. Auf Dauer sollte sich das aber angleichen bei richtigem Training.

Man sagt, der Linke ist größer oder anders geformt als der rechte, weil es nah am Herz liegt :) Dieses Problem haben wirklich fast alle Frauen (also jedenfalls die, die ich kenne), also eigentlich kein Grund zur Sorge