Meine beste Freundin verhält sich sehr unfair und nicht sehr freundlich gegenüber mir und anderen?

3 Antworten

Ich kann mal meine Gedanken darlegen, die ich beim Lesen hatte.

Irgendwie ist sie seltsam. Einerseits bettelt sie um (deine) Aufmerksamkeit (wenn sie die Gespräche mit ihrer Cousine unterbricht) andererseits wirkt sie durch ihre mürrische Art unzufrieden in deiner Gegenwart. Sehr komische Weise mit Menschen um zu gehen.

Bedenke, jeder ist sich selbst der nächste. Auch du dir selber. Wenn dir Zeit mir ihr zu anstrengend erscheint bzw keinen Spaß macht, dann mach lieber was anderes. Etwas, was dir Spaß bereitet.

Zu deiner "Freundin" naja... Ich würde sie nach ihrem Problem fragen, wenn eine Antwort kommt ok, helf ihr soweit es geht, wenn nicht distanzier dich von ihr. Lass deine Welt nicht nur um sie drehen, sondern zeig ihr, dass du auch ohne sie super dran bist. Sie wird das merken und dann vllt angekrochen kommen oder auch nicht. Wenn nicht weißt wenigstens woran du bei ihr bist.

LG und ich drücke die Daumen das alles gut wird.

Watchinthestars
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Werde ich auf jeden Fall machen. &danke:)

Naja so sind Menschen halt,

Was ich noch denken kann:

Sie hat vielleicht nicht wirklich lust auf dich

Watchinthestars
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, ich werde ihr ganz klar sagen, was ich von ihr halte und dann ja, mal sehen^^

Frag sie warum sie immer so mies drauf ist. Aber manchmal sind Menschen auch einfach so. Falls du es irgendwann nicht mehr mit ihr aushältst, solltest du ihr die Freundschaft kündigen.

Watchinthestars
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Werde ich auf jeden Fall machen, also sie fragen, wieso sie so drauf ist^^