Sie erzählt ihren Freundinnen nicht von mir

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch wohl weder lebenswichtig noch deine Angelegenheit wem deine Freundin was erzählt. Um noch deutlicher zu werden, es geht dich schlicht und einfach nichts an und deine Freundin wird ihre Gründe dafür haben welche nicht zu wissen für dich auch keinen Unterschied machen sollte. Nebenbei bemerkt, es ist wohl auch kaum zu glauben, das die eine oder andere von ihren Freundinnen euch nicht bereits gesehen haben sollte.

JZG22061954  05.06.2014, 23:13

Danke für den Stern.

Erstens, warum sprichst du sie nicht einfach darauf an und zweitens, warum legst du so viel Wert darauf, dass ihre Freundinnen viel von dir wissen?

Wie du geschrieben hast, meintest du, sie hat ihren Freundinnen nicht viel von dir erzählt, aber scheinbar wissen sie ja, dass du existierst und dass es dich an ihrer Seite gibt. Vielleicht möchte sie dich einfach für sich haben und eure gemeinsamen Erlebnisse nicht mit ihren Freundinnen teilen, was auch total in Ordnung und nachvollziehbar ist. Eine Freundin von mir erzählt auch nie von ihrem Freund, weil es einfach ihre Beziehung ist und ich bzw. unser Freundeskreis nichts damit zu tun hat. Wenn sie also etwas erzählen will, wird sie das von ihrer Seite aus machen.

Ich denke darüber gedanken machen bringt nichts. Du wirst es nur wissen wenn sie es dir !glaubhaft! erklärt. Das kann total harmlos sein. Kennen dich ihre freundinnen und du sie? Vlt machen die druck wenn sie vergeben ist oder sowas. Auf der anderen seite. Ich hatte sowas auch mal. Da war sie dann ziemlich ka. cke zu mir und war nicht ehrlich. Aber das weiß man immer erst hinterher. Rede mit ihr. Aber nicht mit ner lapidaren ausrede zufrieden geben. Aber. Verurteile sie auch nicht zu schnell. Sie kann gute u harmlose gründe haben... So oder so. Ich hoffe es geht gut aus für dich bzw euch.

Das kann vielleicht einfach darin liegen, dass sie es nicht für nötig hält oder sonst was. Sprich sie doch einfach mal darauf an.

Lg Snell