Beste Freundin respektlos zu mir?

2 Antworten

Ganz ehrlich das kann man gar nicht als „Freundschaft“ bezeichnen, ich verstehe dich vollkommen ich weis wie du dich fühlst ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen wenn es so weiter geht dann scheiß auf sie, es gibt bestimmt noch andere Leute in deiner Klasse oder Schule mit denen du dich auch bestimmt verstehst mach dir da keinen Kopf.

whenthesunshine
Beitragsersteller

Irgendwie tut das echt weh. Aber ich seh es selber ein :/ danke für deine Antwort

ja, das ist auf jeden fall ein grund eine freundschaft zu beenden. du hast es ja schon öfter angesprochen und sie nimmt es nicht ernst. das ist keine freundschaft. ich würde mich langsam zurückziehen und es ausklingen lassen.

whenthesunshine
Beitragsersteller

Du hast recht. Ich will das nicht mehr mit mir machen lassen, trotzdem verletzt mich das uff

AshleighHoward  27.11.2021, 23:48
@whenthesunshine

klar ist das verletzend, deswegen musst du dich von ihr trennen. freundschaft ist doch was sehr schönes und nichts was verletzen sollte.