Klassenpärchen/Beziehung innerhalb der Klasse?

7 Antworten

Musst du halt wissen, bei mir ist es ähnlich, also ich war zwar nie mit meinem Schwarm zusammen aber das Gefühl ist ungefähr so wie nach 2 Jahren Beziehung, Es ist einfach Schrecklich sie jeden Tag in der Schule sehen zu müssen, es reißt alte Wunden jeden Tag aufs neue auf und ich kann absolut nichts dagegen machen. Wenn man weiß das sie 2 Jahre lang Hoffnung gemacht hat und dann auf einen Schlag raus kam das sie nie was von mir wollte.

Also sei dir sicher das sie etwas von dir will, aber selbst das kann irgendwann schiefgehen. Die Konsequenz habe ich jetzt zu tragen aber was soll man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Nebenfrage, auf was für eine Schule gehst du? 11. Klasse und dennoch drei Jahre schule? 14 Jahre Schule? G10 oder was XD?

Ansonsten kann ich sagen, dass es in dem Alter eine Weile funktionieren kann, muss man aber für sich selbst entscheiden, ich würde es persönlich nicht machen.

couci
Beitragsersteller

Genau das mein ich, danke!

Zerohunter22  07.11.2018, 20:26

Nein, der Fragesteller meint halt Klasse 11,12 und 13 sind noch "fast" 3 Jahre

aus eigener erfahrung geht das nicht gut. klar es kann funktionieren, das problem ist eher der punkt, was wenns schief geht, das macht den schulalltag nur schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo und wieso hast du 14 Jahre Schule?!

Dass das immer auseinander geht, würde ich nicht sagen, gibt genug andere Beispiele. Aber WENN es auseinander geht, kann es halt hässlich werden, weil ihr euch weiterhin jeden Tag sehen und evtl. sogar miteinander arbeiten müsst. :-)

couci
Beitragsersteller

13 Jahre, die 11. Klasse war in die drei Jahre eingeschlossen:)

Wer mit so Überlegungen an eine Beziehung geht, ist eh noch deutlich zu jung für was Ernsthaftes.

Also einfach machen.

couci
Beitragsersteller

Hm, da hast du recht, danke für deine Antwort!

couci
Beitragsersteller

Inwiefern, mit solchen Überlegungen?

LumpvonFormat  07.11.2018, 20:41
@couci

Liebe ist Liebe, da zählt nur der Partner.

Ich hab meine Eltern verlassen, weil sie meine Frau hassten und umgekehrt, musste ich nicht eine Sekunde überlegen.