Verlogene Freundin - was tun?

5 Antworten

Wenn du sie nicht verlieren möchtest und sie es nicht ändern will, musst Du damit leben.

Love it, change it or leave it - das ist so ziemlich der Satz, auf den man sowas immer runterbrechen kann: Ändern, was man ändern ann. Wenn mans nciht ändern kann: entscheiden, ob man es akzeptiert oder geht.

Ich denke das es nicht nur dir aufgefallen ist sondern den meisten aus eurem Freundeskreis. Reden mal mit ihnen und frag sie ob sie eine Intervention machen wollen, vielleicht hilft es wenn ihr es ihr gemeinsam sagt.

Viel Glück (=

Sorry aber ich hab mit sowas schon Erfahrung gemacht ihr ist nicht Zu helfen sie wird niemals aufhören. Bei ihr wurde es immer immer schlimmer ich konnte nicht damit umgehen ich habe jetzt zwar keinen Kontakt mehr mit ihr aber man hört immernoch viel über ihre lügen Geschichten. Wie eine Witz Figur.  Nun ja ob du damit klar kommst musst du selbst wissen. Viel Glück!

xReni
Fragesteller

Naja ich komme klar, wenn es bei den kleinen Lügen bleibt bzw. niemanden verletzt damit und sie aufhört meine Eltern anzulügen. Wie war es bei dir? Wurden die Lügen immer größer und schlimmer?

Nimsajcv  31.08.2016, 23:52
@xReni

Ihre lügen hatten keine Grenzen und sie hat vor niemandem halt gemacht Lehrer Eltern besten Freunden vor niemanden

Hey,

Das ist echt doof,vor allem wenn sie nicht mit sich reden lässt:(.Ich glaub das Einzige was du tun kannst ist ihr nochmal eindeutig deine Meinung zu sagen, was du von ihr willst und was du denkst.Vielleicht fasst sie es besser auf, wenn du ihr sagst, dass du sie lieb hast aber,dass dich dies und das stört und zwar richtig.

Hoffe ich konnte ein Wenig helfen

L.G.

Hey , deine Freundin wird schnell merken das wenn die Lügen rauskommen sie blöder dasteht als wenn sie die Lüge nicht erzählt hätte.Jeder lernt aus seinen Fehlern egal ob jzt oder später . Du kannst nur warten und sagen :"Ich hab es dir doch gesagt" und sie wird halt finden in deinen Armen und wird damit aufhören , denn jede Lüge kommt ans Licht , vor allem größere Lügen

hoffe ich konnte helfen