Meine beste freundin ERSETZT mich!

13 Antworten

Halöschen (:

bei mir wars auch mal so ... -.- erst hat "die" sich bei ner freundin von mir eingeschleimt ( war mir egal ) dann bei meiner aller aller aller besten freundin ( war mir nicht egal dann hab ich es ihr auch gesagt einmal und es hat was gebracht. du must mal richtig ernst mit ihr sprechen, dann wird sie auf hören sich mit "ihr" zu treffen. kopf hoch , alles wird wieder besser ;) und wenn nicht, such dir andere gute freunde. wenn sie dich so "ignoriert" dann bist du ihr auch nicht wichtig. nicht böse gemeint aber es ist nunmal so. mach sie vielleicht eifersüchtig und dann kommt sie . ruf sie doch gleich mal an und sprech mit ihr . glaub mir - das hilft. LG Candys

Sowas ist einfach nur hinterhältig von ihr! Zeig ihr, das du nicht an sie gebunden bist, das du auch andere Freunde hast. Wie sie dir, so du ihr! ;)

an deiner stelle würde ich sie ganz offen drauf ansprechen was du hier geschrieben hast. das solltet ihr allerdings unter vier augen klären, und wenn sie das nciht will , dann fahr einfach bei ihr vorbei klingel und geh zu ihr wenn sie nich da ist dann nimm sie einfach mal zur seite.. sag ihr dass du nichts dagegen hat wenn sie sich auch mit anderen trifft (ist ihr gutes recht) aber sag dass sie dich ncih vernachlässigen soll. sag ihr was du schlecht daran findest und ob ihr euch nciht mal wieder öfter treffen könnt oder telefonieren oder so. schlag vor dass ihr ja auch zu dritt was unternehmen könnt und so.. mach allerdings nicht einen auf eingeschnappt oder beleidigt.. das nervt nämlich total und trägt nicht zur lösung des problems bei... erzwinge auch nicht dass alles wieder wie früher wird sondern versuche das beste aus der jetzigen situation zu machen..

viellt merkt sie gar nicht dass es dir dabei schlecht geht... wenn sie bei den gesprächen allerdings nicht offen auf dich eingeht.. dann würde ich auch versuchen sie naja.. nicht zu vergessen sondern ihr sagen dass du so nicht mit ihr befreundet sein willst und mehr mit anderen machen

ganz ehrlich wenn sie denkt das sie dich nicht mehr braucht ist sie doch selbst schuld! such dir neue freunde und mach was mit denen anstatt ihr hinterher zu trauern oder ween das nicht geht konfrontiere sie in der schule damit das dich das wahrnsinnig stört

Deine vermeintlich beste Freundin, hat sich als Windei entpuppt. Sie ist keine einzige Träne wert, also vergiss sie. Eine beste Freundin lässt einen nicht einfach links liegen, glaub mir SIE IST KEINEN PFIFFERLING WERT!

1Denise  28.07.2012, 18:07

find ich auch...ich würd eher das gleiche tun..mit anderen leuten abhängen und ihr zeigen das du auch OHNE SIE SPAß HABEN KANNST..weil DANN wird sie dumm gucken..

und glaub mir dan wird sie auch eifersüchtig und rennt dir hinter her..

xholi  28.07.2012, 18:20
@1Denise

..ja, wenns immer so leicht wäre!

Sie hängt ja an ihrer besten Freundin, im Gegensatz zu der. Da kann man sich nich einfach mal so von 'sie ist die beste' auf 'sie ist keinen pfifferling wert' umpolen, das geht nich so schnell..

Aber versuch trotzdem dich einfach mit anderen zu treffen und Spaß haben. :)