Wie können Männer in Frauen Jeans auch so tolle Ass bekommen?

3 Antworten

Der Po eines Mannes ist oft kleiner, da sein Becken schmaler ist. Also sitzt die Jeans anders. Es gibt natürlich Männer denen past auch eine Frauenjeans. Meine Brüder haben die gleiche Inch-Grösse wie ich. Also muss Man(n) einige Modelle ausprobieren. Leider gelingt es den wenigsten Jungs geil sitztende Jeans anzuziehen.

Der Knackpo muss gut zu Geltung kommen. Der Stoff soll wie eine 2. Haut di

Bild zum Beitrag

e Oberschenlel und den Po umhüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Mode)  - (Frauen, Mode)

Nein, einfach nein. Die Anatomie lässt sich nicht ändern.

Ich denke mit richtigen training für das Gesäß kann man auch als Mann toll darin aussehen👍👍. Ich trage selber Frauen Klamotten😊😊.