Last Minute Geschenk für BF?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos ausdrucken oder vllt hast du schon ausgedruckte zuhause die du ihr dann schenken kannst.

Flora03
Beitragsersteller

Danke ich habe vorhin die Idee wirklich kreativ umgesetzt :D ich habe ein paar Bilder und Sprüche ausgedruckt und dann mit Washi tape umrandet als so eine Art Bilderrahmen. Die Bilder und Sprüche habe ich dann in einen Schuh Karton mit bunten Papier Schnipseln versteckt :D hoffe es wird ihr gefallen. Ich habe auch ein paar selbstgemalte Bilder reingelegt.

Kannst du backen? Ein leckerer Kuchen oder Muffins wären schon mal ein schöner Anfang :)

Flora03
Beitragsersteller

Äää ne... Ich kann nicht backen bei mir geht immer alles schief :D

PadmeNaberrie  21.12.2015, 19:48
@Flora03

Ein paar Plätzchen bekommst du sicher hin :) Es gibt ganz ganz einfach Rezepte, wo du kaum etwas falsch machen kannst.