Meine Beine sind krasser als Oberkörper lol?
Hey, ich hab vor ca 3 Monaten mit Krafttraining (so Richtung Bodybuilding) angefangen. Ich finde das meine Beine bzw. meine Oberschenkel viel krasser aussehen als mein Oberkörper lol. Wenn ich Fotos mache und die Oberschenkel anspanne finde ich "passen" die irgendwie nicht so richtig zum Oberkörper... das ist wie bei so Diskopumpern die keine Beine trainieren nur anders rum. Ich weiß aber echt nicht woher ich so dicke Oberschenkel habe, habe bzw spiele auch kein Fußball. Liegt das an meiner Genetik das eben meine Beine ne Stärke von mir sind?
3 Antworten
Ist vermutlich genetisch bedingt . Außer du trainierst den Oberkörper völlig falsch was ich nicht glaube.
Jeder Bodybuilder hat seine Stärken und Schwächen. Meine ist z.b die Schultern, dafür habe ich einen deutlich schwächeren Bizeps.
- Trainierst du vll. einfach zu wenig Oberkörper
- Vom Fußball bekommt man keine krassen Oberschenkel und schon gar keine dicken / muskulösen
- Nach 3 Monaten? Sorry, wenn ich dir die Illusion nehme: Du bist vermutlich der Einzige der einen Unterschied zu vorher sieht
Nee also die waren auch bevor ich mit dem Training angefangen habe schon so "dick"
Trainieren, trainieren, trainieren, immer mehr trainieren