Leute wie trainiere ich die Oberschenkel?

4 Antworten

Radfahren. Das trainiert auch die Waden und man bekommt schmale Fußgelenke. Zudem kann man gleich noch die Brötchen mitbringen, wenn man Sonntags morgens eine Runde dreht.

Hallo

Du kannst Kniebeugen machen, Ausfallschritte/Lunges, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Beinbeuger, Beinstrecker usw.

Für das Volumen würde ich 10-15 Wiederholungen machen. Und denk daran, die Übungen immer in vollem Umfang ausführen und immer auf die Zähne beissen, damit du dich steigerst und um keine halben Sachen zu machen und all zu viel Zeit dabei zu verschwenden. Würde mir deshalb die Techniken vorher aneignen. Lass es dir von jemanden zeigen und/oder informiere dich.

Rad Fahren kannst du natürlich auch, überhaupt gewisse Sportarten, die auch deine Beinmuskulatur beanspruchen. Ich habe meine recht kräftigen Beine bspw. vor allem durch das jahrelange Tanzen und Reiten gekriegt.

Vermeide aber Cardio Übungen oder mache sie nur kurz, denn Ausdauertraining und Muskelaufbau vertragen sich nicht. Du könntest HIIT Training machen, wenn du das Laufen nicht vernachlässigen willst. Kannst es mal nachschlagen.

geh mal auf playstore und lade dir apps für oberschenkel training runter.. dort werden alle übungen erklärt und gesagt wie viel mal du diese tund sollst❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Ich mache schon Krafttraining. Wollte nur paar gezielte Übungen

die mutter meiner kinder sollte ander eigenschaften haben als nur schönheit?

oder gar schenkel?

mjutu  17.07.2019, 18:22

Das Mädel auf den Fotos ist vielleicht 14. Sie wird schon andere Eigenschaften haben, wenn sie in den Genuß kommt die Mutter deiner Kinder zu werden.

mjutu  17.07.2019, 18:35
@hiitsmemyself

Dann soll sie sich keine Sorgen machen. Die Natur wird dafür sorgen, dass sie Frauenbeine bekommt, wenn die Zeit dafür reif dafür ist.

Scherz beiseite: Wenn sie nicht mehr im Wachstum ist, ist sie ganz schön mager. Du musst ihr nicht unbedingt nacheifern. Wenn du eine sportliche Figur hast, freue dich. Wenn dazu deine Oberschenkel nicht aussehen wie die von einem Kind, wirst du Männern gefallen - auch wenn sie dich nicht alle nur unter dem Gesichtspunkt betrachten, ob du eine gute Mutter für ihre Kinder wärst.

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@mjutu

Ne ich bin ja von Natur aus sehr schlank. Ich meinte einfach die Schenkel richtig trainieren. Muss ja nicht haargenau wie bei ihr aussehen :)

mjutu  17.07.2019, 19:18
@hiitsmemyself

Ich radele jeden Tag zur Arbeit. Das ist gut für die Durchblutung und für Beine und Po scheint das Training prima zu sein - zumindest wenn ich die Kommentaren meiner Arbeitskollegen/innen bedenke ;-) Dabei habe ich das Alter der Natur-Schlankheit schon einige Zeit hinter mir.

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@mjutu

Ich mache schon hartes Kraft Training. Ich will richtige Übungen

mjutu  18.07.2019, 14:20
@hiitsmemyself

Wenn Du Deine Beinmuskeln durch hartes Krafttraining aufpumpst, werden sie nach dem Training auch wieder zusammensacken. 35 Jahre mit Elan Rennradfahren stärkt dauerhaft und hält in Form.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

überflüssige Antwort. Ich trainiere trotzdem auch wenn Mutter deiner Kinder andere Eigenschaften haben sollte