Bodybuilding, wie lange dauert das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (: Um mal etwas Realität bezogener zu antworten gebe ich dir meinen Trainingsverlauf als Beispiel, da ich auch erst seit einem Jahr trainiere. Am Anfang war ich auch sehr sehr dünn (59 kg auf 1,89m) und habs dann einmal durchgezogen, jetzt ein Jahr später sinds 82 kg, relativ definiert und Kraft ebenfalls deutlich angestiegen ! Kann also sehr gut gelingen:b Mach einfach immer weiter und versuche nicht möglichst schnell besser zu werden, arbeite dich hoch^^

In 3-4 Wochen wirst du spätestens deine ersten Erfolge sehen.. Es kommt nicht von jetzt auf morgen. Viel Glück

satox  13.04.2015, 22:46

Hahaa 3-4 wochen!! Rein physiologisch gar nicht möglich! 😂😂

Einstein2010  14.04.2015, 20:31

Scheinst wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein oder beschäftigst dich nicht mit Kraftsport. Die ersten kleinen Erfolge kann man bereits nach 1 Monat erkennen..

1. Höre auf schnellen Erfolg zu wollen, den gibt es nähmlich nicht, ausser du hilfst mit chemischen Mitteln mit. 2. Wird dir jeden Tag training garnichts bringen, nur Nachteile wie Übertraining (deine Muskeln wachsen so nicht) Bodybuilding ist nichts kurzfristiges wenn man es Natural betreibt, aber wenn du klug trainierst, dich gut ernährst wirst du in einem Jahr gute Fortschritte erzielen. Geh auf Facebook auf die Seite Code.Fitness und Fitness experts. Lese dich dort ein und mache ja kein 4-5er Split mit 5 mal Brust Bizeps in der Woche. Fange mit einem Ganzkörper Plan an (mache ich leider erst jetzt nach einem Jahr unklugem training) und wenn du ganz ganz genau sein willst trackst du deine Kalorien, ich denke aber es reicht am Anfang normal zu essen, einfach zu schauen das du genügend protein zu dir nimst und dich aufs training zu konzentrieren. Mehr als 3x die woche wird dir als anfänger auch keinerlei bessere Fortschritte bringen

Da du dünn bist wie du meintest . Musst du zunehmen also dicker werden . Masse Phase also )) 4 bis 6 Monaten könnte man schon gute erfolge sehn

Fleisch essen. Vermute 1 bis 2 Jahre

satox  13.04.2015, 22:52

Ja mal zehn vielleicht!!