Meine Babykatze niest ständig.

9 Antworten

kann sein, dass Deine Katze eine Erkaeltung hat. Da sie noch so klein ist und Du sie ja sowieso grad erst bekommen hast, wuerde ich auf jeden Fall einen Besuch beim Tierarzt empfehlen, so kann er sie ganz allgemein mal durchchecken und eben auch schauen, ob sie nen Schnupfen hat.

Blackbloody
Beitragsersteller

Okay , danke für deine Schnelle Antwort :)

Sie ist wohlmöglich krank, ab zum Tierarzt...Wie kann man eine 6 Wochen alte Katze abgeben? Sie muss doch gesäugt werden um ihr Immunsystem aufzubauen...

6 wochen? oO die müsste noch weitere 6 wochen bei ihrer mama sein,d ie ist viel zu jung!

ja musst du. bei so einem jungen katzenkind muss man bei jedem mist zum arzt der irgendwie unnormal ist. zu allem überfluss ist sie noch nciht gegen katzenschnupfen geimpft (das kommt mit 8 wochen, 2. impfung mit 12), heißt das schnupfen ausgeschlossen werden muss

eine so junge katze ist zu 70% im alter verhaltensauffällig wenn sie ganz ohne andere katzen aufwächst. hast du noch andere katzen? freigang ersetzt in diesem fall die katzengesellsachft nicht da sie keinen freund braucht sondern einen lehrer. und den findet sie drau0ßen nicht

Mit 6 wochen ist sie viel zu jung. Ich denke nicht das es was schlimmes ist (wäre aber schon möglich) solltest sie aber eh entwurmen und impfen lassen dann kann der ta sie auch gleich durchchecken also geh zum ta.

Blackbloody
Beitragsersteller

Die kleine wurde entwurmt und geimpft. :) Muss am 1. 11 wieder zum TA zum nachimpfen etc.

andy0689  05.10.2012, 10:24
@Blackbloody

Ah ok ;) solltest sie aber trotzdem mal durchchecken lassen kann ja nicht schaden

palusa  05.10.2012, 10:37
@Blackbloody

oO ein 6 wochen altes kitten geimpft? sicher? hast du nen impfpass? eig macht mand as nämlich mit 8 woche. und jemand der so verantwortungslos ist ein 6 wochen altes kitten abzugeben ist selten so verantwortungsvoll es zu impfen

zum ersten sie dei kleine noch viiieeelllll zu jund um sie von der mutter zulösen aber jetzt ist es sowieso zu spät. hast du vielleicht raum spray das du brauchst oder verwendest du viel parfüm?? da haben meine auch immer geniest. aber geh zum doc und lass das baby durch checken