Katze niest ständig

3 Antworten

Dein Kumpel sollte vielleicht mal nen anderen Tierarzt fragen, denn Katzen können sich auch normal erkälten, oder die Katze hat was in der Nase. Da sie aber tränende Augen hat, denke ich da eher an eine Erkältung. Dein Kumpel soll die Augen vorsichtig mit einem feuchtwarmen Tuch (nur Wasser) von oben nach unten reinigen und mit der Katze zum Doktor gehen, denn auch eine normale Erkältung sollte behandelt werden.

Unsere Katze hatte das auch. Das war aber eine Erkältung. Da musste sie geimpft werden und dann war das weg. Jetzt hatte sie vor kurzem wieder das. Es war keine Erkältung. Das gleiche wie eure Katze. Das ging von alleine weg

Vielleicht eine Allergie

turalo  03.10.2013, 16:28

Katzenhaar-Allergie ;-))))

keath
Beitragsersteller

Können Katzen eine pflanzen Allergie bekommen ? Weil mein Kumpel sehr viele pflanzen hat.

critter  03.10.2013, 16:30
@keath

Katzen können eine Katzenhaarallergie bekommen. Das ist kein Scherz, so lustig das auch anhört!

kuechentiger  03.10.2013, 16:44
@keath

Ja, die können auch auf verschiedene Sachen allergisch sein. auch auf Pflanzen oder Hausstaubmilben.