Babykatze kuschelt nicht mehr?

DaLiLeoMishu  29.08.2024, 15:31

Wird diese Katze alleine gehalten? Gibt es Artgenossen im Haushalt?

lolita72727
Beitragsersteller

Sie wird alleine gehalten und sie wohnte vor mir mit ihren Geschwistern und der katzemutter

2 Antworten

katzen brauchen einen Spielpartner. Ein Mensch kann keine Katze ersetzen

es ist normal das eher spielen als kuscheln möchten mehr noch wenn alleine sind und nicht ausgelastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

viele wollen nicht immer bekuschelt werden. Kitten sind halt sehr verspielt, daher hält man sie auch niemals ohne gleichaltrigen Artgenossen.