Babykatze humpelt & schläft plötzlich nur noch

5 Antworten

am besten du meldest dich nochmals beim tierarzt,den der muss die nebenwirkungen kennen und sollte auch für später wissen wie deine katze reagiert hat und bevor du nicht beim TA warst würde ich noch keine wurmkur geben...

Das Zeug für den Nacken (Frondline ) sollte man nicht so kleinen Katzen geben. Vielleicht war die Dosis Wurmkur auch zu viel ? Noch mal beim TA vorstellig werden !

LiLaLintschi
Beitragsersteller

Naja ich weis nicht was genau auf den Nacken gegeben wurde war aber kein Frontline hab ja ne Rechnung da steht das nicht mit drauf ...

Und die Wurmkur sollte ja jetz erst am 20.06 gegeben werden :/

tinimini  20.06.2013, 18:56
@LiLaLintschi

OK. weiter beobachten.Manchmal müssen kleine Katzen eben viel schlafen.Sind ja noch klein !

Das liegt sicherlich nicht an dem im Nacken verabreichten Medikament. Muss irgendetwas mit ihr passiert sein, meine Vermutung. Wenns in 2-3 Tagen nicht besser wird, geh mal zum Tierarzt.

Geht auf jedenfall zum TA das könnte mit dem Medikament zusammenhängen... vllt ist das in die Nervenbahnen gekommen und das humpeln ist eine Lähmung... :(

Das stellt am Besten der Tierarzt fest.