Hilfe! Babykatze schreit ständig :(?

10 Antworten

Schreit sie auch wenn sie beim Muttertier ist? Da gehört sie in diesem Alter unbedingt hin, denn so frühe Trennung wäre blanke Tierquälerei.

CiaoCaro
Beitragsersteller

Das dachte ich auch... Aber danke für deine Antwort

CiaoCaro
Beitragsersteller

Wir haben sie nicht von ihrer Mutter getrennt...

gnampf33  12.05.2019, 19:24
@CiaoCaro

Dann hat sie ziemlich sicher Schmerzen. Ab zum Tierarzt.

4 Wochen ? wo ist die Mutter?

CiaoCaro
Beitragsersteller

Jap wir haben schon einen Termin

CiaoCaro
Beitragsersteller

Sie ist ja bei ihr, aber sie rennt dann immer weg und schreit so laut...

sie muss zur Mutter

Katzenkinder sollte man nicht vor einem Alter von 12 Wochen von der Mutter trennen.

Die sind fürs ganze Leben gestört.

Vermutlich hat die Katzenmama nicht genug Milch!

Ich würde zum TA fahren und den Ernährungszustand checken lassen und ggf. mit spezieller Katzenaufzuchtmilch zufüttern (allerdings nur, wenn der TA das befürwortet)!

Bei Katzenbabies geht eine Dehydrierung allerdings sehr schnell, also würde ich nicht mehr zu lange warten, um zum TA zu fahren!

CiaoCaro
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Wir werden schleunigst zum TA fahren