Meine Augen tun weh wenn ich den Himmel anschaue?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu wenig an der frischen Luft 71%
Etwas anderes (wenn ja Bitte schreiben was) 29%
Zu viel Elektronik 0%

3 Antworten

Hallo Lukas,

ich würde mal sagen....beides...sowohl zu wenig draussen in der Sonne und der frischen Luft, als auch zu viel am PC und Handy...das ist schädlich für die Augen...vermutlich sind Deine Augen überanstrengt und gereizt durch ständiges schauen auf Dein Handy & PC.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG, Mika

Deine Auge ist einfach gestresst. Du konzentrierst dich lang auf einen Bildschirm. Du nutzt deine tiefenwahrnehmung kaum, da der Bildschirm ja auf ein Abstand ist und die Linse nicht justieren muss.

Wie ein Muskel den du nicht trainierst. Übrigens kann deine Haltung auch daran schuld sein. Eine schiefe Wirbelsäule kann das Nervensystem stören und somit Körperfunktionen einschränken. Einfach Mal hinstellen und gerade Haltung einnehmen. Wenn dich das anstrengt solltest du was tun. Man kann das richten.

Greg1300
Beitragsersteller

Also ich habe nur ein leichts Hohlkreuz und ja da hast du vollkommen Recht dass das Auge gestresst ist

Etwas anderes (wenn ja Bitte schreiben was)

Zu wenig Vitamin D