Kann ich mit Jeansjacke und Leggings rausgehen ?

... - (kalt, Jeansjacke)

7 Antworten

Finde ich jetzt nicht. Ich geh auch bei -10 Grad in kurzer Hose raus

Ja, es ist zu kalt. Vor allem beim achterbahn fahren.

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber hier (Ba-Wü) weht ein ganz böser Ostwind. Es sieht also nur schön aus und im windgeschützten Bereich ist es auch warm, aber das war's dann auch schon. Zieh lieber was Gescheites an.  Schön sein kannst Du doch in ein paar Wochen wieder... ;)

meine meinung ist dass du dir darüber nicht zuviel gedanken machen sollst und das anziehen, worin du dich wohlfühlst. drum bin ich auch "out" weil ich immer nur das anziehe was mir gefällt und nicht was gerade in der mode isr

Also,ich bin mal bei heftigem regen mit T-shirt rum gegangen und die Leute haben mich angeguckt.Mich störts nicht.Die Leute sollen erst ihren Eigenen **** angucken.Zieh an was DU willst.

LG CobraHD