Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

6 Antworten

mouches volantes, also die Glaskörpertrübung, sind meist nur das, was sich im Auge bewegt und zum Beispiel, aussieht wie, Würmer oder Fusseln.

Bei dem was du im Himmel siehst, handelt es sich ehr um Blue Field Entoptic, was mit weißen blutkörperchen zusammen hängt. Die Geschwindigkeit, in der sich diese Punkte bewegen, hängt mit dem Puls zusammen, wie hoch der ist. Es ist nichts schädliches und viele Menschen bekommen das nicht mal mit, erst wenn du ihnen sagen würdest achte mal drauf, weil diese Punkte eigentlich jeder sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, die Dinger nennt man "mouches volantes", zu deutsch "fliegende Mücken" oder "Fliegen". Die entstehen durch eine Glaskörpertrübung, sind aber in aller Regel völlig harmlos.

https://www.watson.ch/wissen/articles/934721135-hast-du-auch-wuermer-vor-den-augen-wenn-du-in-den-himmel-schaust-hier-ist-die-langersehnte-erklaerung

Ich finde die Medizin oder augenärztliche Meinungen in diesem Bereich erschreckend lückenhaft, weshalb ich mich nicht auf dessen Urteil verlasse.

Es hat bestimmt etwas mit Aura lesen zu tun.

Ich habe den Verdacht, das es gewisse Arten von Energien sind, die wir wahrnehmen. Andere Leute sprechen davon, dass sie das „Psi“ oder „Prana“ sehen können. Oder hellsichtig sind.

Svensch22  25.08.2022, 11:51

Sry leute aber ich bleib bei Mikroben auf der Augenoberfläche. Ich finde das schlüssiger.

Ich weiß leider auch nicht was das ist, aber ich habe das auch ^^

Frage mich auch schon länger was das ist, aber ich denke das es nichts schlimmes sein wird. Vielleicht ist es ja sogar normal. :)

Alicjaaa20
Beitragsersteller

Jaaa vielleicht :D

Ich Glaube auch das es Mikroben sind, schon seitdem mir das aufgefallen ist. Das Bewegungsmuster dieser punkte ist wie das von Mikroben unter einem Mikroskop. Gut das das ausser mir noch Einer denkt . :)