Meine 9 jährige Enkeltochter kommt immer zu mir ins Bett?

6 Antworten

Ja das ist normal. Hatte das bei einer Mitbewohnerin mit ihrer 4 jährigen Tochter. Die kam dann auch immer in mein Zimmer und ich bin eigentlich ein fremder. Sie hatte mich von Anfang an gerne und wenn sie in der WG mal übernachtet hat, ist normalerweise beim Vater dann war sie eigentlich lieber bei mir als bei ihrer Mutter. Die suchen sich auch ihre Lieblinge. 🙂

Wenn sie von sich aus kommt und die Eltern damit einverstanden sind dann ist es Ok.

Das ist absolut in Ordnung, genieße die Zeit, denn die ist schneller vorbei als du glaubst.

Spricht nichts dagegen.