Mein Welpe hat Kuchen gefressen. Was soll ich machen ?

Das war der Kuchen - (Gesundheit, Welpen) Das hat er übrig gelassen  - (Gesundheit, Welpen)

6 Antworten

Keine Sorge, da passiert nix, ist halt n Leckermäulchen .

Du musst dir keine Sorgen machen, deinem Hund geht es gut.

Süße Sachen sind zwar nichts für Hunde, aber wenn er einmal in seinem Leben ein Stück Kuchen verschlingt, bringt ihn das nicht um. Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden.

das ist gut zu wissen das da nichts passieren kann, mir ist es auch grade so ergangen das er die hälfte eines fantaskuchen gegessen ( von einem stück die hälfte ) hat und mir total sorgen mache. aber wenn man hier die ganzen beiträge liest geht die sorge gleich zurück und ich beobachte ihn jetzt mal. als was für süße kleine fressmaschinen man da doch hat. :) :)

Mein hund hat einmal als Welpe ausversehen einen ganzen weihnachtsteller mit schokonikolaus, zimtsterne usw gegessen. Er war daraufhin mega hyperaktiv und es war auch ziemlich knapp , aber er hat es auch überlebt. Mach dir also keine Sorgen, den Fehler macht man nicht zweimal :)

GraceWinchester
Beitragsersteller

Bist du da zum Tierarzt oder hast du abgewartet ? Auf jeden FALL,wird das nicht noch einmal passieren .

eierkuchen218  21.08.2016, 19:57

Ich habe einfach abgewartet. Du brauchst auf jeden Fall nicht zum Tierarzt. vielleicht hat dein hund heute noch ein bisschen Bauchschmerzen aber spätestens morgen sind die auch vorbei :)

GraceWinchester
Beitragsersteller

okay, danke für deine Antwort ^^

Da kannste jetzt nix mehr machen und der Hund wird's überleben.

Vielleicht wird er sich noch übergeben müssen oder Durchfall bekommen, aber dann weißt du ja, woher es kommt.

Pass' in Zukunft besser auf, dass er an sowas nicht rankommt!