Mein Vater lauscht beim Telefonieren und hat ein Problem -.-?
Ich hab grad telefoniert mit einem Freund wo ich irgendwie Gefühle für ihn habe. Ich bin selber ein Junge 17 Jahre alt und ich dachte immer ich sei Hetero, doch seit einigen Wochen denke ich, ich bin bi. Ich hab mit ihm telefoniert und dann sagte er er ist leider krank , hab ich auch an seiner Stimme gehört, weil wir wollten uns treffen🎉
ich sagte halt gute Besserung, und er meinte es tut ihm ja so krass leid und er vermisst mich und ich sagte ich vermisse ihn auch und dann hab ich gemerkt mein Herzschlag beschleunigt sich. Also es scheint schon was zu funken zwischen uns. Und das Gespräch verlief dann noch ein bisschen in so ne „süße“ Richtung und es wirkt schon so als wolle er was von mir und das tue ich denke ich auch.
als ich aufgelegt habe kam einfach mein Vater in mein Zimmer und fragte ob ich jetzt schwul geworden bin. Und ich sagte wieso lauschst du was ist mit dir ? Und er meinte nur, ja er hat gehofft das wäre ein Mädchen. Und ich bin sauer geworden und sagte er soll mich in Ruhe lassen. Dann hat der den Kopf geschüttelt und ist gegangen
Wie soll ich jetzt zukünftig mit ihm umgehen
8 Antworten
Heyy also als erstes solltest du auf jeden Fall dazu stehen das du bi bist
und Ja vielleicht mal mit deinem dad reden und sonst halt wo telefonieren wo er es nicht mitbekommen kann
viel Glück
Nun wenn er das Thema nicht mehr so anspricht dann lass es auch, kann sein das er es "Verkraften" muss hört sich lächerlich an aber dein Vater war einfach ein A loch, du kannst mit ihm reden aber rede nur wenn du denkst es wäre ein guter Moment. Wie steht eigentlich deine Mutter zur Bisexuelle?
Hi, es gibt Beratungsstellen für junge Menschen, die sich outen. Da bekommst du Unterstützung,
Ich würde schon mit den Eltern darüber sprechen. Letztendlich muss das auch jeder in deiner Umgebung akzeptieren, weil man eine sexuelle Orientierung nicht verändern kann. Das wird schon lange nicht mehr als Krankheit angesehen, daher kann man es auch nicht medizinisch behandeln. Sag den Eltern, es ist keine Krankheit, und sie müssen froh sein, dass du nicht beispielsweise Krebs hast. Der Vergleich ist zugegeben allerdings mehr als blöd.
Wenn sich da gerade was entwickelt,würde ich gar nicht groß drüber reden.
Wenn er es anspricht,weise ihn darauf hin,dass er nicht lauschen sollte.
Er muss sich dran gewöhnen,dass du auch eine Intimsphäre hast.
Wenn du mit ihm darüber reden willst,dann,weil du das willst.Rechtfertigen mußt du dich nicht.
(PS: das sage ich als Elternteil)