Nach Party traurig?

2 Antworten

Akzeptieren wie es ist: man begleitet die kleinen Menschen ein paar Jahre lang, bereitet sie auf das Leben vor und dann lässt man los und sie gehen ihren eigenen Weg. Da dürfen ruhig ein paar Tränchen fließen :-)

Das los lassen gehört zu den Dingen die manche Eltern ganz, ganz schwer verkraften und doch: es ist ganz wichtig es zu tun - damit die Kinder in ein glückliches, selbstständiges Leben finden können.

Clever1976
Beitragsersteller

Danke für die netten gut tuenden Worte

Mit 13 wird sie jetzt noch nicht so schnell ausziehen.

Ist doch jetzt kein Grund zum traurig sein.