BFF traurig wegen Schule?

1 Antwort

Du kannst sie ja fragen, ob sie mit dir drüber reden möchte.

Wenn sie nicht antwortet oder nein sagt, dann lass sie für eine kurze Zeit in Ruhe. Nach ein, zwei Stunden kannst du sie dann fragen, ob es ihr wieder besser geht.

Nach einer Antwort von ihr kannst du ihr sagen, dass die Aussprache bei einem Englisch-Referat nicht wichtig ist. Der Inhalt, Plakat/PowerPoint, das Auftreten uvm. sind wichtiger.

Liebe Grüße