Was über das Verhalten nach der Trennung denken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er geht gerade in sich, sie ist nicht da 100%
Würde denken dass sie da ist und er lügt 0%

4 Antworten

Du hast die Frage dich gestern erst gestellt.

und was erhoffst du dir von den Antworten?

Glaubst du hier ist irgendwer mit Übernatürlichenfähigkeiten, der nach schauen kann ob seine Expartnerin da ist oder nicht?

Und wieso akzeptierst du nicht seine Entscheidung, er will Abstand auch zu dir.

Und du solltest diesen Abstand auch nutzen zum nachdenken, immerhin hat er dich seit 10Monaten hintergangen und belogen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

laooola
Beitragsersteller

Na ja ich akzeptiere den Abstand auch und dennoch könnte ich einfacher damit leben, wenn ich wüsste, dass es eben vorbei ist auch mit den beiden und dass er tatsächlich schluss mit ihr gemacht hat

Wolpertinger  12.04.2022, 14:17
@laooola

nein Du akzeptierst es ja nicht, du fährst vorbei, du stellst hier x Fragen mit gleichen Inhalt.

und übrigens die Frau und die Beziehung dir über viele Jshre gehalten hat ist nicht dein Problem. Diese Frau hat dir nichts getan und dir auch nichts weg genommen.

Und dieser Frau geht es bestimmt schlechter als dir, denn sie ist hintergangen und betrogen worden.

Sie war die Partnerin von deinem Ex, du hast hier die Rolle der Geliebten, wenn auch unfreiwillig .

Also konzentriere deine Wut lieber auf den Typen anstatt auf die Frau.

Und wenn es dir mit einen klaren Schnitt besser geht, dann trenn dich doch.

Du bist doch nicht angewiesen oder abhängig von der Entscheidung diesen Typs.

Sondern du solltest für dich deine eigenen Entscheidungen treffen.

Und mal ehrlich möchtest du den zurück haben?

Jedem kann es passieren, dass man sich während einer Beziehung neu verliebt. Aber dann spielt man mit offenen Karten und vor allen braucht man keine 1O Monate sich zu entscheiden.

Willst du auf dieser Basis eine Beziehung aufbauen?

Er geht gerade in sich, sie ist nicht da

Ich glaube nicht das sie da ist aber du könntest ja einfach mal bei ihm vorbei fahren. Wenn sie nicht da ist keine Zeichen also mehr Geschirr oder so dann wird sie nicht da sein

Da hast du ja ein echtes Prachtexemplar erwischt!

Der hat dich und die andere Frau 10 Monate lang belogen und betrogen ?

Über so einen Typen würde ich mir keine Minute mehr Gedanken machen. Der wäre für mich auf der Stelle gestorben und aus meinem Gedächstnis gelöscht!

laooola
Beitragsersteller

Sagt sich so einfach ja

Munga01  12.04.2022, 08:42
@laooola

Das ist auch so einfach!

Ein Kerl, der mich monatelang verarscht, hat es nicht verdient, dass ich ihm hinterhertrauere!

Hast du keinen Stolz?

bei ihm zu Hause brannte aber das Licht als ich vorbeigefahren bin.

Warum hast nicht einfach geklingelt?

laooola
Beitragsersteller

Ich will ihm ja nicht offensichtlich hinterherlaufen

laooola
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ich gebe zu ich will es wissen aber nicht so dass er es mitbekommt

Goldstueck811  12.04.2022, 08:48
@laooola

Ich trau der sache nicht! Wer macht 1 Tag, bevor sie kommt einer 4jährigen Beziehung ein Ende?

laooola
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Er sagte eben dass ihm das Doppelleben und alles zu viel wurde und er daher schluss machen musste mit ihr

Goldstueck811  12.04.2022, 19:55
@laooola

Ah ja! Und "natürlich" hat er sich für Dich entschieden, is ja klar, :)) Und warum hat er das falsche Spiel mit Euch Mädels überhaupt gespielt?