Mein Vater droht mir mein Freund zu schlagen?

2 Antworten

Mein Freund repariert umsonst das Auto macht umsonst den Garten und lässt alles fallen was eigendlich ansteht bei ihm um nur zu helfen.

Lebt er denn bei Euch ohne dafür etwas zu zahlen?

drohen sie jetzt mein Freund das er 350 Euro zahlen soll sonst bekommt er Schläge,

Das (Gewalt) geht gar nicht. Dein Freund könnte doch wieder bei Dir/Euch ausziehen.

Ich habe auch zu den gesagt die Autos werden nicht mehr gefahren bis mein Name nicht mehr drin steht,

Gehört das Auto denn Dir?

aber die wollen von uns nur Geld haben und verstehe die welt nicht mehr..

Wenn ihr Einkommen hat, ist es doch selbstverständlich auch für den eigenen Lebensunterhalt aufzukommen bzw. zu den Kosten beizutragen.

Bekky1992 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:14

Nein meine Eltern gehört Das Auto und nein mein Freund wohnt nicht bei mir aber er ist oft da..

Und ja er gibt anfangs des Monats mir Geld und wenn nix mehr da ist Zahl ich von mein Geld

Zieh aus, du kannst ja trotzdem in der Nähe bleiben. Du musst nur eine eigene Wohnung haben. Lass deine Eltern drohen, die können dir nichts. Wenn das Jugendamt keinen Bedarf sieht, sieht es keinen Bedarf. Du kannst auch Beweise sammeln von den Drohungen, sodass du sie dann vorzeigen könntest.

Bekky1992 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:16

Ich wohne doch alleine nur mit im Haus also es sind 2 verschiedene Wohnungen