Mein Vater droht mir mein Freund zu schlagen?
Hallo meine lieben.
Ich brauche dringend Rat, ich bin seit 08.12 mit mein Freund Zusammen und hatten schon Höhen und Tiefen.
Jetzt eskaliert es richtig mit meine Eltern wohl mein Freund für die viel getan haben.
Er ist bei mir zu Gast und er hat meine Eltern im Garten geholfen plus Autos repariert und was ist der dank dafür das er alles kostenlos gemacht hat nur Drohungen mit Schläge.
Meine Eltern haben ihn und mich in Urlaub eingeladen bevor alles begann, er hat vor dem Urlaub das Auto repariert wir sollten nur 500 Euro mit nehmen aber wir hatten mehr mit als geplant nur es waren keine kronen sondern Euros, wir hatten nur 500 Euro umgetauscht.
Jetzt da meine Eltern nicht mehr den Strom und Wasser für die Hütte zahlen können drohen sie jetzt mein Freund das er 350 Euro zahlen soll sonst bekommt er Schläge, ich bin richtig fassungslos was meine Eltern abziehen und das ist nicht das erste mal vor gekommen.
Mein Freund repariert umsonst das Auto macht umsonst den Garten und lässt alles fallen was eigendlich ansteht bei ihm um nur zu helfen.
Ich habe eine kleine Tochter die 6 Jahre alt ist und muss alles von meine Eltern mit bekommen was momentan abgeht, meine Eltern drohen mir mit Jugendamt nur weil ich meine Meinung zu den sage und wollen lügen das ich mein Kind vernachlässige und mit der nicht klar komme. Ich muss dazu sagen das ich damals eine Familienhilfe hatte und Jugendamt aber seit 2 Jahren nicht mehr weil die kein Grund gesehen haben aber jetzt habe ich total die Panik.
Ich wohne leider Gottes mit meine Eltern in einem Haus aber getrennte Wohnungen aber wie soll es weiter gehen? Ausziehen ist hier im Dorf schwierig wegen Schule da meine Tochter mit dem Wechsel nicht psychisch schaffen würde.
Ich möchte nur meine ruhe, ich liebe mein Freund über alles aber ich muss mir auch nicht die Beziehungen kaputt machen von meine Eltern.
Jetzt habe ich meine Eltern geschrieben die sollen mein Freund für die Reparatur für das Auto die er 3 Tage geleistet hat bezahlen und davon für den Urlaub abziehen wird man von mein Vater gedroht.. (( Er soll sich nicht hier blicken lassen sonst passiert was.))
Ich fühle mich so scheiße das sie nicht einmal mein Glück gönnen und nur sowas abziehen.
Ich habe schon gesagt das ich kein Kontakt zu dennen mehr will aber wir laufen uns doch über den Weg alles und habe Angst das wirklich was passiert.
Ich habe auch zu den gesagt die Autos werden nicht mehr gefahren bis mein Name nicht mehr drin steht, ich habe aus Nettigkeiten alles damals gemacht und weil die mir geholfen haben aber mittlerweile dreht es sich nur um Geld bei meine Eltern was sie mir damals Schulden bekomme ich auch nicht wieder und davon rede ich auch nicht mehr aber die wollen von uns nur Geld haben und verstehe die welt nicht mehr..
2 Antworten
Mein Freund repariert umsonst das Auto macht umsonst den Garten und lässt alles fallen was eigendlich ansteht bei ihm um nur zu helfen.
Lebt er denn bei Euch ohne dafür etwas zu zahlen?
drohen sie jetzt mein Freund das er 350 Euro zahlen soll sonst bekommt er Schläge,
Das (Gewalt) geht gar nicht. Dein Freund könnte doch wieder bei Dir/Euch ausziehen.
Ich habe auch zu den gesagt die Autos werden nicht mehr gefahren bis mein Name nicht mehr drin steht,
Gehört das Auto denn Dir?
aber die wollen von uns nur Geld haben und verstehe die welt nicht mehr..
Wenn ihr Einkommen hat, ist es doch selbstverständlich auch für den eigenen Lebensunterhalt aufzukommen bzw. zu den Kosten beizutragen.
Nein meine Eltern gehört Das Auto und nein mein Freund wohnt nicht bei mir aber er ist oft da..
Und ja er gibt anfangs des Monats mir Geld und wenn nix mehr da ist Zahl ich von mein Geld
Zieh aus, du kannst ja trotzdem in der Nähe bleiben. Du musst nur eine eigene Wohnung haben. Lass deine Eltern drohen, die können dir nichts. Wenn das Jugendamt keinen Bedarf sieht, sieht es keinen Bedarf. Du kannst auch Beweise sammeln von den Drohungen, sodass du sie dann vorzeigen könntest.
Ich wohne doch alleine nur mit im Haus also es sind 2 verschiedene Wohnungen