Warum immer ich?

Achja, meine Mutter blockt jetzt völlig ab, d.h. selbst wenn ich mich entschuldigen wollte, könnte ich das nur über WhatsApp

1 Antwort

Du hast deinen Frust an den Katzen (sind ebenso Lebewesen wie die Kaninchen) ausgelassen..... Du schreibst zwar nicht "wie" - aber als Elternteil würde man nicht zum Auto rennen und nen Fass aufmachen wenn garnichts gewesen wäre.

Wenn deine Mutter dir nicht mit den Katzen vertrauen kann..... wie soll sie dann darauf vertrauen können das du dich gescheit um die Kaninchen kümmerst (ohne das diese Tiere in irgendeiner Form mal leiden sobald du gefrustet bist).

BENNI969
Beitragsersteller

Ich habe die Katzen nicht berührt, weil ich sie nicht mag. Dazu kriegt man mich auch nicht während keine Ahnung was. Das einzige was ich halt gemacht habe und auch gemacht werden musste, war sie irgendwie im Auto zu behalten. Dazu hatte ich allerdings nur die Leinen in der Hand.
Wobei… doch, ich habe eine Katze sanft von meinem Schoß weggeschoben.

Die Kaninchen sind meine heiligen Tier, meine Mutter weiß, das ich auf die nichts kommen lasse. Wenn ich gefrustet bin, setze ich mich zwar zu ihnen, aber um mir von ihnen Trost zu holen und nicht um ihnen eine zu scheuern.
Und selbst wenn, meiner Mutter wäre das egal, da sie sich nur für ihre Katzen interessiert.