Mein Taschenrechner hat 2 AC Knöpfe, Wertsteigerung?

4 Antworten

Das muss nachträglich passiert sein. Mehr ist er dadurch aber nicht wert

Wieso sollte er mehr wert sein, weil eine falsche Taste eingebaut ist?! Ein falsch zusammengebauter Taschenrechner ist keine Münz-Fehlprägung mit Seltenheitswert.

Tausch ihn um. Die linke Taste muß "DEL" sein.

Ihr Schlawiener habt einfach die Tasten ausgetauscht ;)

PantherLan
Beitragsersteller

ich habe den Taschenrechner so bekommen, habe versucht die AC Taste raus zu bekommen, ist aber so gut wie unmöglich ohne den Taschenrechner Kaputt zu machen/

HarryXXX  19.09.2023, 09:27

So ist es, da fehlt nämlich das einfache C. Casio baut schon so lange Rechner, die würden so einen Fehler nicht machen.