Mein Schwarm ist hässlich?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, kinder jetzt gehe ich ans werk! 😷

Also! Es ist egal, wie deine Freunde es sehen.

Du bist verliebt!💗

Deine inneren gefühle sind im spiel!💞

Dein Geschmack! Das kann dir keiner nehmen!📸

Wenn alle denn gleichen Geschmack haben, wäre die Welt eine langweilige vergorbene Kugel.⚫

Du machst es schon gut! 👍

Folge deinem Traum!🎗

lass dich nicht von anderen verunsichern, wenn dir dein schwarm so gefällt wie er ist, dann bleib dran.

Es wird immer wen geben der etwas zu meckern hat....aber das kann dir egal sein.

und wenn deine "Freunde" deinen Geschmack nicht akzeptieren oder ihn dir ausreden wollen, dann sind das keine Freunde. Auf solche kannst du gut und gerne verzichten.

Lg fluffy

KaffeeKanister
Beitragsersteller

Sehr richtig, danke :)

CedricA  02.02.2019, 21:14

Korekt das stimmt!

Dir muss er gefallen, das ist meiner Meinung nach das Einzige was zählt. Zum „zur Schau stellen“ würde ich mir meinen Partner nicht primär aussuchen.

CedricA  16.01.2019, 16:47

Wow! Äh? Was? Vestehe nicht was du meinst! 🤷‍♀️

Ja, das kann ich dir erklären.

Dir gefällt er, Gefallen macht schön,

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Dir muss er gefallen, das ist das Wichtigste.

Nicht jeder Mensch hat den gleichen Geschmack, was die Partnerwahl angeht. Jeder schaut auf andere Kriterien und Eigenschaften des potenziellen Partners. Lass dich von deine Meinung nicht abbringen, den anderen Leuten muss er ja nicht gefallen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

KaffeeKanister
Beitragsersteller

Da hat du natürlich Recht :)

CedricA  02.02.2019, 21:12

Sehe ich auch so!