Omg Schwarm stand gerade vor der tür peinlich?

13 Antworten

Er find es sicher nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht findet er dich sogar noch süsser, jetzt wo er dich mal nicht top gestylt erlebt hat. Er findet es sicher toll. Das wird schon, keine Angst. ;)

(PS: voll süss, dass er so was macht :) )

Blödsinn! Er will ja Dich, und nicht Deinen Schmink-Koffer. Genauso hätte er Dich wahrscheinlich am liebsten ganz ohne Klamotten. Also mache Dir keine unnötigen Sorgen um Dein Erscheinungsbild. Was glaubst Du, wenn Du irgend wann mal, nach einer wilden Nacht mit hemmungslosem Sex neben ihm aufwachst. Dann siehst Du auch nicht anders aus. Dann war das für ihn doch ein netter Vorgeschmack auf diese Zeit.

Sei selbstbewußt! Eine Frau, die selbstbewußt ist, die sieht auch in einem Kartoffelsack sexy aus!

LG, Ralfi.

Ist doch alles im grünen Bereich.

Er muss dich ja nicht Tag ein, Tag aus mit Schminke und schicken Klamotten sehen. Ehepaare erblicken sich am nächsten Morgen auch so, wie ihr euch eben, müde ungeschminkt etc.

Lg

Das ist doch nett. Stell ihn gleich deinen Eltern vor. Der ist wenigstens mutig.

Ich find das Klasse.

Schöne Ostern

Hallo!

und dazu auch noch ungeschminkt also quasi der gerade aus dem Bett gekommen look.

So wird man sich im wahren Leben eh immer wieder sehen. Kein Problem.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag / Feiertag.