meine freunde finden meinen schwarm hässlich

16 Antworten

Es gibt ja nicht nur die äußere sondern auch eine innere Schönheit die sich durch den Charakter und so auszeichnet. Lass dich nicht beirren. Lg Axino

Die Meinung anderer ist bei soetwas egal. Du musst glücklich sein ! Nicht die anderen ! Du bist wahrscheinlich einfach nur reifer als die anderen, denn du erkennst, dass Du auch deine Fehler hast, die hat jeder, du wirst KEINE finden, die perfekt ist.

Jeder ist schön auf seine eigene weise & wenn du deine Freundin hübsch findest so wie sie ist, ist das die perfekte Grundlage für eine wunderschöne & lange ´Beziehung.

LG

Es ist DEIN Schwarm, also muss sie auch nur Dir gefallen! Deine Freunde haben ihren eigenen Geschmack und suchen sich ihre Mädels danach aus. Ich würde darauf nicht hören. Tu, was Dir gefällt, nicht, was andere von Dir wollen.

schönheit liegt im auge der betrachters!

ich war mal in einen verliebt der für mich der schönste kerl war den ich je gesehen habe. alle meine freunde fanden ihn hässlich, aber es war mir egal weil ich ihn unglaublich süß fand!

hör nicht auf die anderen! ist ja schließlich nicht ihr leben oder ;)

ja bist du,wenn du sie süss und nett findest dann ist doch alles ok. das ist deine freundin und nicht die der anderen,wenn sie sie nicht hübsch finden sollen sie gefälligst wegschauen !!!