Hilfe! Hab mich vor meinem Schwarm blamiert!?

4 Antworten

Das ist ja inzwischen schon länger her, aber falls anderen Leuten auch etwas peinliches passiert ist und diese Unterhaltung lesen, kann ich vielleicht noch etwas nützliches dazu beitragen:

Steh einfach dazu in dem Wissen, dass allen Leuten auch schon mehrere peinliche Sachen passiert sind. Es kann helfen selbst einen Witz über die eigene peinliche Aktion zu machen. Damit zeigst zu Selbstbewusstsein und die Aktion wird unbedeutender und irgendwann weiß das keiner mehr.

.....grins .... normal ist auch langweilig ..... mach Dir keinen Kopf , das kann jedem passieren , wenn Sie gelacht haben , kann das nur positiv sein und Du solltest allen Mut zusammen nehmen und Ihn endlich fragen .... viel Erfolg !

Meine Güte, es war ein kleiner Fehltritt. Das passiert jedem mal. Übrigens auch dem Jungen, den du so magst. Und, ist das dann so schlimm, dass du denkst er sei nicht normal? Nein, du empfindest es als das, was es ist: Ein Fehltritt. Und wenn der Junge dich auch mag, wird er auch deinen Ausrutscher nicht überbewerten.

Übrigens muss es nichts heißen, dass er mitgelacht hat. Das kann aus Affekt oder aus Gruppenzwang gewesen sein, es heißt nicht zwangsläufig, dass er sich über dich lustig macht.

Hallo:) Das kann nun mal passieren.. wenn du wüsstest wie oft ich mich schon vor meinem schwarm blamiert habe,dennoch haben wr kontakt gehalten. is doch eig süß,juns mögen tollpatschige madchen,wenn ihr nichts passieren würde ,wäre esdoch auch langweilig,das wichtigste ist,dass du auch über dich selbst lachen kann,das kommt viel lustiger und lockerer rüber ;)

schäme dich nicht sondern sag:Gut das ist jetzt nun mal passiert,niemand ist perfekt,scheiß drauf! Viel glück ;)