Schwarm mit einem anderen Mädchen...

3 Antworten

Es handelt sich um deinen Schwarm und Du solltest dir mal langsam aber sicher auch dessen bewusst werden, das Du wohl nicht auch gleichzeitig der Schwarm von deinem Schwarm bist und daran ändert auch nichts die Tatsache, das er zu dir unlengst so super süß gewesen ist. Zu tun gibt es für dich ncihts als dich den unschönen Tatsachen zu stellen und das wirst Du in deinem Leben noch sehr oft tun müssen.

Ich kenne das ...das ist soo verletztend aber weist du was ? Viel jungs machen das mit absicht damit eben du eiversüchtig wirst....sie bedenken nicht wie verletztend das ist ...

Lg ~cece

Bei noch fragen- melden :*

iAnnix
Beitragsersteller

Hmm..danke :)

hmm…

verbringe meh zeit mt ihm!!!

du musst immer in seiner nähe sein.

wenn du siehst das ein andees Mädchen zu euch kommt einfach ausweichen!!

:3

iAnnix
Beitragsersteller

Wer ich versuchen, aber bin ganz schön schüchtern :)