Mein Schwarm begrüßt mich nie :(

9 Antworten

Vielleicht fehlen deinem Schwarm einfach nur die Grundregeln im Benehmen oder er ist der Meinung wenn er dich anlächelt oder mit dir spricht, dann ist das schon Begrüßung genug. Wie sehr er dich hingegen mag, das lässt sich nur unzureichend beurteilen, zumindest hat er dich registriert und er unterhält sich mit dir und ergo wegen der Begrüßung und dem Abschied, das kannst Du ja mal wenns passt auch ansprechen.

Ich denke schon dass er dich mag wenn er dich beobachtet. Vielleicht ist er zu schüchtern oder total aufgeregt wenn du kommst. Redet er weiter wenn du kommst? Wenn ja dann bin ich mir nicht so sicher. Wenn nein dann mag er dich bestimmt weil er in deiner gegenwart zu schüchtern ist.

missprincessx
Beitragsersteller

ja also er redet schon mit mir..

Das wirkt auf mich arrogant oder unbeholfen oder beides. Grüßt er auch nicht zurück, wenn Du grüßt (oder Dich verabschiedest)?

missprincessx
Beitragsersteller

ich grüße und verabschiede mich immer, aber vielleicht denkt er, es wäre nur an meine Freundin gerichtet oder so :/

Hallo!

Vielleicht ist er zu schüchtern und traut sich deshalb nicht?

Grüße, Dreams97

missprincessx
Beitragsersteller

aber er redet doch mit mir, aber er begrüßt mich halt nicht

Vielleicht traut er sich auch nicht oder ist zu schüchtern kann ja sein :3

Viel Glück noch :)