Mein Schwarm ignoriert mich auf einmal...

3 Antworten

Also bevor er nicht wusste das ich ihn libe da war er so nett zu mir und hat mit mir geredet er hat mich angelächelt und so weiter dann hab ich einer seinen Freunden gesagt das ich ihn liebe weil ich diesen jungen vertokann und ich mit ihn befreundet bin aber am nächsten Tag geht dieser Junge so aufeinmal zu meinem Schwarm und hat in gesagt das ich ihn liebe und seitdem ignoriert mein Schwarm mich richtig paar Tage später hat mein Schwarm mich trotzdem ignoriert und ich hab ihn dann auch ignoriert und dieser Junge der ihn gesagt hat das ich ihn liebe ich weiß nicht was er zu meinem Schwarm über mich gesagt hat aber ich glaube er hat irgendwas dummes gesagt was nicht stimmt weil mein Schwarm ist auch noch sauer auf mich ich weiß einfach nicht warum.

Was das sein könnte? Nichts!

Dass du für ihn schwärmst, hat schließlich nichts mit seinen Bedürfnissen oder Gefühlen zu tun. Du kannst ihn nicht für deine Gefühle verantwortlich machen.

Nur weil jemand mal nett mit einem geredet hat und einen angelächelt hat, muss das doch keine weitreichenden Folgen haben. Wenn ich mich in jeden netten Mann verguckt hätte, dann hätte ich einen ungeheuren Verschleiß an Männern gehabt. Ich möchte auch nicht jede Nettigkeit von meiner Seite falsch gedeutet haben.

Es gibt 2 Möglichkeiten. : 1- er hat herausgefunden das du auf ihn stehst,er nur Freundschaft will und dich nicht verletzen möchte ODER : 2-er hat sich in dich verliebt und schämt sich^^