Schwarm hat mich angerufen, was jetzt tun?

7 Antworten

Bitte hör auf mit dem Blödsinn

"Wenn ich das mache... dann denkt er dies... und deshalb muss ich unbedingt..."

WENN DU was von IHM willst, dann ruf ihn an und SAG IHM das!

Dieses rumgeeier ist doch richtiger Kindergarten.

Und auch wenn du nichts von ihm wollen würdest gebietet es die Höflichkeit das man zurückruft wenn man einen Anruf verpasst hat von einer Person die man kennt.

Eigentlich ruft man dann einfach zurück und fragt nach dem Grund des Anrufs, vor allen wenn man die Person kennt. Völlig egal ob Schwarm oder nicht.

Alles klar, nicht zurück rufen, weil du es angeblich bitter nötig hast. Ist er dein "Schwarm" oder nicht. Woher willst du überhaupt wissen, was er wollte, wenn ihr beide nicht nochmal anruft?

Also so wirst du auch nicht mit ihm zusammen kommen. Aber was anderes außer ihn privat ansprechen oder zurück anrufen, gibt's da nicht.

So ein Quatsch. Wenn er doch offensichtlich dich angerufen hat, wäre es ziemlich unfreundlich, nicht zurückzurufen, egal, ob Schwarm oder nicht. Das macht garantiert nicht den Eindruck, als ob du es nötig hättest. Aber einen sehr schlechten, wenn du gar nicht reagierst.

Wenn man einen Anruf in Abwesenheit hat, dann ruft man in der Regel zurück. Das ist das einfachste.