Wie erkenne ich dass mein Schwarm mich mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn an, dann findest du es heraus! Dass er dich anlächelt ist schonmal ein gutes Zeichen, also wird er vermutlich nicht blöd reagieren, wenn du ihn mal ansprichst. Du kannst ja kleine Schritte machen. Erst ihn nur mal grüßen und dann schauen wie er darauf reagiert. Wenn er dich dann nach einer Zeit auch automatisch grüßt oder auch einfach so, kannst du ja versuchen ein Gespräch aufzubauen.

Früher fragte man ganz einfach und herrlich unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fängst du an mit ihm zu reden oder zu schreiben und dann weißt du es ganz sicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Daran, dass er zu dir hinschaut und dich anlächelt, rede mit ihm und ziehe vor seinen Augen ein Schuh von dir aus so dass er deine Socken und Füße sieht und dann streichelst du liebevoll sein Bein und lächelst dabei.