Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

6 Antworten

Umarm sie. Ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt aber ich bin auch 14 und wenn ich ein date mit einem Jungen hätte würde ich es mir so vorstellen.

ich würds mit küsschen auf die wange versuchen. zeigt ihr, dass du interessiert bist, du kommst ihr aber nicht sooo nahe, dass es direkt unangenehm ist (wie beim umarmen)die verabschiedung hängt dann vom verlauf des dates ab. wenns passt (und du dich traust), kannst du sie gerne küssen

sei relaxt und umarm sie ein bussi auf die wange wirkt immer cool und schön...viel spaß und glückund wenn die anderen was sagen dann sollen sie sich damit abfinden...

"Hey" aber mit Lächeln und etwas verlegen ;D

ein küsschen links ein küsschen rechts :)