Meine Freundin und mein Schwarm :(?

Sie weiß dass ich ihn mag und schreibt trotzdem 24/7 mit ihm

Sein bester Freund hat mir gesagt dass er auf meine "Freundin" steht. Ich glaube ihr wisst alle wie ich mich jetzt fühle :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Die will doch was von ihm! Und seit Du neben ihm sitzt, bist Du Nebenbuhlerin, Feindin. Männer würden sich jetzt fürchterlich in die Haare kriegen, bei ihr musst Du eher auf Deinen Rücken aufpassen. Nicht, dass sie da n Messer drin versenkt.

Dass der Knabe 2 Gesichter hat ist relativ normal. Das Echte, Authentische, das er bei Dir zeigt, und das aufgesetzte, vermeintlich Männliche, das er bei Deiner Freundin (und seinen Jungs?) zeigt.

Ich habe das Gefühl, dass Du eher Chancen hast, weil normal zeigen die Jungs bei ihrem Schwarm das wahre Gesicht. Vielleicht sieht er Dich aber auch nur als gute Freundin.

Beim Schreiben ist jetzt wichtig, was sie anders macht als Du. Wenn Schreiben mit Dir lahm ist (so ist es mit mir, weil ich das nicht kann. Ich treffe mich lieber im richtigen Leben), dann wird er weniger schreiben als mit Deiner Freundin. Und wer weiß, vll erkauft sie sich seine Aufmerksamkeit ja mit diesen speziellen Bildchen...

Vkook97
Fragesteller

danke!! Deine antwort hat mich gerade so glücklich gemacht. Jetzt hab ich doch noch Hoffnung. Dankee!!

BaalAkharaz  13.01.2020, 19:14
@Vkook97

ich würde vorschlagen, dass Du was tust, dass es läuft. Der Junge sitzt doch schon neben Dir. Jetzt könntet Ihr doch nach der Schule mal was machen? Nur Ihr 2 :)

Vkook97
Fragesteller
@BaalAkharaz

ich glaube ich bin dafür noch viel zu schüchtern. meine Eltern sind da viel zu streng mit jungs und liebe und so :(

BaalAkharaz  13.01.2020, 19:28
@Vkook97

Du bist ne Frau, Du darfst unter dem Radar fahren. "Nur ganz unverbindlich Zeit verbringen" so dass er ne Steilvorlage bekommt. Aber natürlich nur, wenn es sich gut für Dich anfühlt. Du musst halt bedenken, dass Du ne Nebenbuhlerin hat. Und Jungs suchen in erster Linie ne Freundin zum Erfahrungen machen, nicht die Eine ganz spezielle (und meinen es nicht böse, die sind halt so gebaut. Ich war auch so.).

Vkook97
Fragesteller

anscheinend mag er sie doch mehr...

BaalAkharaz  16.01.2020, 01:07

danke für den Stern :)

es kann schon sein, dass sie auch auf ihn steht. Aber willst du ihr das wirklich zum Vorwurf machen? Ich kann dich verstehen doch ich kann deine Freundin auch verstehen wenn sie auf ihn stehen sollte. Du schreibstt bei anderen geht er mehr aus sich raus und bei dir ist er eher schüchtern.

Ja, es kann sein, dass er bei den anderen auf großen Macker macht und bei dir auf der ruhigen ebene mitschwingt. Vielleicht macht er das um dich nicht auszugrenzen. Das ist nett von ihm, weil er anscheinend ein einfühlsamer Mensch ist. Aber einfühlsam zu sein, heißt nicht dass er wenn er mit anderen ist, etwas vorspielt. Es kann auch sein, dass er einfach gerne laut ist und Spaß mit anderen hat.

Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus. Du magst ihn sehr und kannst dir gut etwas mit ihm vorstellen. Ob er sich etwas mit dir vorstellen kann und ob er dich mag das kann nur er alleine entscheiden. Deine Freundin könnte daran nichts ändern.

Ich kann verstehen dass du vielleicht etwas eifersüchtig auf deine Freundin bist, aber auch wenn er sie mehr mögen sollte als dich, hat das nicht deine Freundin entschieden sondern er.

Wenn du sauer auf deine Freundin wirst verlierst du vielleicht beide. Das wäre doch schade, wegen einer Liebe eine Freundin zu verlieren.

Sorry aber deine Freundin scheint auf ihn zu stehen und er auf sie.

Selbst wenn sie auf Abstand geht und ihn ignoriert etc.. steht er trotzdem nicht auf dich.

Hake ihn ab und gönn deiner Freundin das Glück.

Viele Jungs versuchen einen auf „Macker“ zu machen um Mädchen zu beeindrucken, das geht aber leider bei vielen nach hinten los. Ich würde gerne wissen warum dich das stört das er nur mit deiner Freundin schreibt:) Stehst du auf ihn oder hast Gefühle für ihn? Den so wie sich das gerade anhört, bist du ein bisschen Eifersüchtig auf Sie?

Vkook97
Fragesteller

ohh komplett vergessen zu schreiben dass ich ihn wirklich mag. Ich dachte es wäre wegen der Überschrift klar

Wenn er wirklich so ist, wie du ihn beschreibst, ist schon klar, weshalb deine Freundin auf ihn steht!