Bei Saturn verhandeln - Preis bei Geizhals?

4 Antworten

Im Laden arbeiten Menschen an der Kasse und in der Beratung. Ferner kostet das Ladenlokal Pacht und Strom usw...! Das alles kostet natürlich Geld, weil Mitarbeiter, Strom und Pacht zusätzlich bezahlt werden müssen, so wie auch die Anlieferung der Waren ins Verkaufshaus PLUS ihre (Ein)Sortierung.

Das schlägt sich natürlich im Preis nieder!

MfG

Ja man kann den Preis runterhandeln wenn es das online günstiger gibt. Ein Versuch ist es wert.

Wenn im Saturn Online Handel das gleiche Produkt günstiger gibt (ist fadt immer so), dann dies im Laden anspricht wird der Preis jedenfalls sofort ohne blöd zu gucken angeglichen. Bei anderen anbietern denke ich nicht das die das machen.

Ein versuch ist es wert habe auf diesem Wege damals mein Headset für 49 statt 80 bekommen ;)

Ich habe das schon von mehreren auch gehört das Mediamarkt/Saturn da sehr Kulant sind :)