Handy Display zersprungen. Kostet es mehr, wenn ein Teil des Displays fehlt?

Sprung oben im eck  - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Display wird Komplet mit Glas gewechselt ... also bleibt der Aufwand der gleiche... ich empfehle dir direct zu Apple zu gehen da nur die Originale Displays verbauen ... die Qualität der Günstigen Displays lässt meist zu wünschen übrig... kostet dann aber auch mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Nein, egal wie viel fehlt.. Das Ding wird nicht repariert sondern ersetzt

im normalfall muss ein Defekter Display so oder so komplett ersetzt werden, ob nun ein Teil fehlt oder nicht.

Der Bildschirm wird ausgetauscht. Bei den neuen Geräten wird das so oder so dreistellig kosten.

Nilola29
Beitragsersteller

Ist nur ein iPhone 6 und wenn es die normale Reparatur ist in unserem Store 80€;)

TechnologKing72  14.06.2018, 21:33
@Nilola29

Ja, dann ist es ein inoffizieller Store. Mal sehen, ob das keine längerfristigen Problem gibt.

Nilola29
Beitragsersteller

Bei einer Displayreperatur?