Samsung Galaxy A50 Loch über Kamera?

4 Antworten

Direkt über der Kamera ist der Lautsprecher. 🤔

Ein Mikrofon.

Handys haben i in der Regel 2-3 Mikros verbaut.

  • Eines davon ist unten zum Telefonieren.
  • Dazu befindet sich noch eines bei der Kamera zum Filmen (wenn man sein Handy quer hält hält man ja meist auch das untere mikro zu)
  • und eines um Nebengeräusche beim Telefonieren aufnehmen und rausfiltern zu können.

GuterFrager517
Beitragsersteller

Oha krsss danke sehr hilfreich. :)

Da sollte der Lautsprecher sein

Kann sein, dass das auch ein Mikrofon ist. Ich habe allerdings auch ein A50 und ich finde kein Loch über der Kamera. Am oberen Rand des Handys ist ein Loch und da würde ich auch auf Mikro tippen. Direkt über der Frontkamera befindet sich der Lautsprecher, den du benutzt, wenn du telefonierst (außer du hast "Lautsprecher" eingeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung