Mein Partner guckt heimlich Pornobilder,Erotikfotos?

AshleighHoward  10.05.2021, 08:28

was ist konkret dein problem? dass er pornos schaut, oder es heimlich macht?

mickimaus2205
Beitragsersteller

Das er sowas überhaupt guckt,

6 Antworten

Du kannst vielleicht mit ihm reden, das hat schon Wunder bewirkt

mickimaus2205
Beitragsersteller

Hab ich,lautstark,sowie auch vernünftig..Er meint,das ist nur gucken ..

Wenn er das vor dir verheimlichen muss, duerfte das Problem wohl eher bei dir liegen als bei ihm.

Sag ihm dass Du auch dabei sein möchtest, tut Dir sicher gut zusammen etwas die Fantasie zu beflügeln.

mickimaus2205
Beitragsersteller

Das will er nicht,er denkt ja auch,nach meiner Behandlung, die nichts gebracht hat,ich weiss es nicht das er weiterhin guckt

Walya  10.05.2021, 10:30
@mickimaus2205

Er denkt ja auch.... woher weisst Du das? Das ist das typische Verhalten von einem Paar, welches denkt und denkt nicht aber redet! Solche "Probleme" löst man nur im Gespräch, denn niemand weiss was der Andere wirklich denkt.

mickimaus2205
Beitragsersteller
@Walya

Das wird kein normales Gespräch,haben wir alles versucht, er verteidigt sich und ich raste lautstark aus

Walya  10.05.2021, 10:42
@mickimaus2205

Ju beschreibst Deine Reaktion und die führt zu einer Trotzreaktion beim Mann. Anschreien ist genau das Gegenteil von dem was Du tun solltest. Nimm ihn in die Arme und stimuliere ihn einmal so richtig, dass er wieder erkennen kann, dass Sex etwas zwischen zwei Menschen ist und nicht nur ein Traum.

mickimaus2205
Beitragsersteller
@Walya

Bei mir leidet die Liebe nun drunter, obwohl er alles für mich macht,wir sind erst 6 Jahre zusammen, mitbekommen habe ich dieses jetzt erst im Februar, er stand dazu,das es nur gucken ist ich wollte ihn rausschmeißen und bekam Tobsucht.Begab mich in Behandlung, hat aber nichts geholfen.

mickimaus2205
Beitragsersteller
@Walya

Hat er beim Sex oder vorher eine Frau von der Bildergalerie im Kopfkino???Und dann will er mit mir...das kann ich nicht

Walya  10.05.2021, 14:40
@mickimaus2205

Nein man hat kein Bild im Kopf, es ist lediglich der Trieb zum Sex der angefacht wird. Man kann die eigene Frau oder Freundin nicht mit anderen Augen betrachten! Ich jedenfalls brauche immer wieder einen Anstoss für meine sexuelle Tätigkeit, sonst könnte ich auch ohne leben, was ich zuvor schon 20 Jahre machen musste, weil meine erste Frau keinen Bock mehr auf Sex hatte und auch mit der Ausrede von Sexheften kam, die sie bei mir suchte.

Trenn dich von ihm und bleib Single. So gut wie jeder Mann schaut pornos und es ist lächerlich von dir, deinem Partner das verbieten zu wollen, nur weil du kein Selbstbewusstsein hast.

Viel Spass beim suchen eines Mannes der keine schaut :D Solls geben... Gehört aber eher in das Reich der Mythen und Legenden.

:p

FrauEule  10.05.2021, 08:29

Machen Frauen genauso und da jammern die Männer nicht🤣ich selbst als Frau muss sagen da soll mal wer die Frauen verstehen