Freund sagt meine kleidung stört ihn?
Hey ich w 16 hab seit ca 4 monaten nen freund. Er ist 18 und wir verstehen uns super, machen eig jeden tag was zusammen. Wir haben uns damals in nem club kennengelernt und gehen auch mega gern zusammen feiern. Er ist der erste den ich iwie wirklich liebe und für den ich was empfinde. Davor hat ich halt 5 beziehungen und an die 20ons und bin auch öfter mal fremdgegangen. Meine jetzige Beziehung ist aber anders und ich war auch treu bisher. Momentan ist er halt bissl schlecht drauf weil er fürs abi lernen muss des bald is und noch nichts gemacht hat. Heut morgen hat er mich gfragt ob wir heut essen gehen wollen. Als ich zugesagt hab hat er gemeint ich kann auch gleich nach der schule kommen er lernt eh nicht er hat kein Bock. Dann hat er gemeint er lernt aber nur wenn ich vorbeikomm weil alleine macht er eh nichts. Ich bin dann halt zu ihm, und hab mich halt extra angezogen für essen gehen danach. Ich hatte so nen knappen minirock, ein enges top wo bauchfrei war das man mein bauchnabelpiercing gut sieht an und so ein kettchen am knöchel. Bei ihm, saß er dann am Schreibtisch und hat gelernt, und uch lag halt auf seinem bett und hab da serie geschaut. Er meinte dann das er sich nicht konzentrieren kann, weil ich zu geil aussähe und dann noch auf seinem bett liege und da muss er an was anderes denken. ich meinte dann „belohnung“ gibts später wenn er fertig ist. Aber iwie hatten wir dann doch sex und wir sind eig direkt danach essen gegangen. Er meinte dann das meine kleidung ihn stört wenn er lernen muss, aber generell er kein Problem damit hat. Dann meinte er das ich das hübscheste mädchen und dazu ein böses mädchen wäre( was auch immer das heißen soll, ich blas ihm öfter mal und hab halt viel Erfahrung im bett, vertrag ziemlich viel alk …vlt meint er das) und er sich wenn ich in seiner nähe bin er sich nd auf sporttheorie lernen konzentrieren kann.
Was denkt ihr stört ihn genau an der kleidung und ist das wirklich nur wenn er lernt? Und was meint er mit böses mädchen? Und wie kann ich ihn vlt dazu bringen das er lernt?
8 Antworten
Was denkt ihr stört ihn genau an der kleidung
Es stört ihn nichts an deiner Kleidung, er findet sie geil
und ist das wirklich nur wenn er lernt?
wenn in meinem Zimmer eine "aufreizend" gekleidete Dame liegt könnte ich mich auch nicht aufs Lernen konzentrieren.
was meint er mit böses mädchen?
Vermutlich spielt er auf dein sexy Outfit an und dass du Sex mit ihm macht (obwohl er lernen müsste)
wie kann ich ihn vlt dazu bringen das er lernt?
Wenn er keinen Bock darauf hat wirst du ihn nur schwer motivieren können.
Vielleicht hilft "Zuckerbrot und Peitsche"?
Wenn er lernt, bekommt er Sex und Liebe,
wenn er nicht lernt, darf er nicht ran.
Besuchen würde ich ihn immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit, damit er vorher lernen kann ohne von seinem bösen Mädchen abgelenkt zu werden.
Geht es dir um die Klamotten ? Oder weil dein freund nicht anbeisst ?
Stell dir vor, du möchtest eine wichtige Arbeit machen und dein Freund hätte Lust auf was anderes. Das würde dich bestimmt genauso stören.
Warte halt auf eine andere günstige Gelegenheit. Man muss nicht dauernd rammeln wie die Karnikel.
Karnikel sind Hasen. Von denen ist bekannt, dass sie sich rasend schnell vermehren, dauernd Sex haben.Tiere eben ! Bei Menschen erwartet man dass sie sich nicht wie Karnkel benehmen.
5 Beziehungen und 20 ONS mit 16! Alle Achtung, wenn du so weiter machst wirst du bald Rekordhalterin!
Haha wahrscheinlich hat sie eh schon alle möglichen Geschlechtskrankheiten.
ähh könnt ihrs bitte lassen! sie wird NICHT reckordhalterin den ich bin 13 und hatte schon 7 freunde! schäme mich nicht dafür und ihre frage war sehr offen. wen sollte sie sonst fragen ihre katze?..
Du machst dir einfach zu viele Gedanken süße
Er meint das du ihn mit deiner Kleidung ablegst im sinne von das du ihn an machst weil du so aufreizend/ fast schon nuttig angezogen bist was ihn dann geil macht so das er sich nicht mehr konzentrieren kann. Mit böses Mädchen ist wohl gemeint, dass du ihn schnell ran lässt und bezogen auf das was du dann mit ihm machst. Zum lernen wirst du ihn kaum bringen wenn er selber keinen Bock hast außer du arbeitest mit Verboten, heißt du sagst z.B. das du ne Woche nicht mehr zu ihm kommst oder ihn ne Woche nicht mehr ran lässt wenn er nicht ernsthaft lernt. Ob das was bringt kann man aber nicht sagen
Wir hatten dann sex haha und was für karnikel? Die schwester von mein freund sagt des auch imme rzu uns und lacht dann do