Mögt ihr Kinder bzw. umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja, ich mag die meisten Kinder (und umgekehrt?) 53%
Nein, ich mag keine Kinder (und umgekehrt?) 28%
Andere Antwort: ... 19%

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag die meisten Kinder (und umgekehrt?)

Ich arbeite schließlich mit welchen.

Jedes Kind ist jedoch individuell und hat eigene Bedürfnisse. Gleichzeitig ist es nicht schwer, von Kindern gemocht zu werden: Man muss einfach genauso offen wie die Kids sein und darf sich selbst nicht so ernstnehmen.

Die meisten Kinder mögen mich, davon zeugen gemalte Bilder und Herzchen von meiner Arbeit und die Tatsache, dass während meines FSJs beim Kinderturnen ich immer wieder einen Racker auf dem Schoß im Sitzkreis hatte, der lieber bei mir als bei den Eltern saß.

Wo Kinder sind, da ist Leben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Mermaid1996
Fragesteller

Genau, diese Offenheit ist wichtig. Die merken wahrscheinlich, dass man Kinder mag und mögen einen dann auch meistens.

NickiLittle  11.12.2022, 05:44

Mal bitte ganz ehrlich, so das ein oder andere Kind magst du doch bestimmt auch nicht. Ich weiß, dass es nicht unbedingt am Kind liegt, sondern an mangelnder Erziehung, aber es gibt eben Astlochkinder.

bei mir wären es zwei oder drei die mir da einfilen, aber zum Glück habe bzw. hatte ich mit denen nicht viel zu tun haben zu müssen.

Ja, ich mag die meisten Kinder (und umgekehrt?)

Hallo,

ja ich mag Kinder. Umgekehrt mögen sie mich auch. Bei mir ist es so, dass ich ziemlich oft mit den Kindern von Freunden meiner Eltern spiele. Sind ziemlich viele und sie fühlen sich dann immer so besonders, dass jemand um einiges älteres als sie mit ihnen spielt. Ist an sich nicht schlimm, aber dann hängen sie immer an einem und nach einiger Zeit fängt das an zu nerven. Aber wenn sie alleine sind und nicht alle auf ein Mal sind sie sehr nett und süß.

LG :)

Andere Antwort: ...

Ich mochte eig. nie Kinder, wollte auch nie welche bis ich meinen Sohn bekam. Also hat es sich deswegen geändert, mögen tue ich alle Kinder trotzdem nicht. Ja ich liebe natürlich meine Nichten und meinen Neffe. Die sind aber sowas von frech und Schreikinder da erinnere ich mich immer wieder, wie sehr ich damals eig. Kinder nicht mochte. Meine kleine Schwester hasst Kinder, sogar alle in der Verwandtschaft, sie ekelt sich sogar extrem vor Kinder. Also wehe eines hat etwas von ihr angefasst. Sie würde auch eher eine Nachbarskatze vor einem Feuer im Haus retten, als den Nachbarsjungen. Gab mal so eine Umfrage. Ich hab mich für den Jungen entschieden und sie für die Katze. 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hochbegabung 💡
Ja, ich mag die meisten Kinder (und umgekehrt?)

Also ich würde mich schon als kinderfreundlichen Menschen einschätzen, jedoch sind nicht immer alle Kinder auch so offen zu mir, da ich vermute, dass manche durchaus auch Angst haben könnten

Lg dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag die meisten Kinder (und umgekehrt?)

Sonst hätte ich selber nicht 3 Kinder, wenn ich Kinder nicht mögen würde. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen