Mein Namensschild wurde überklebt? Türklingel?

6 Antworten

Vielleicht hat jemand deine Adresse für eine Lieferung oder Bestellung missbraucht. Der Zusteller wird dann an der Klingel abgefangen.

superseegers  13.07.2021, 08:39

Richtig, klassischer modus operandi.

Vielleicht ein neu eingezogener Nachbar, der die falsche Klingel markiert hat?

Nix hat das zu bedeuten, da hat sich einfach irgendein Trottel einen Spaß gemacht oder jemand will das man nicht zu dir findet. Am besten du beschwerst dich bei der Hausverwaltung/Hausmeister. Der hat sich um sowas zu kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierung in C++, C# und Python

Ich würde es abfotografieren und einfach abmachen...

Das klingt nach einem Spinner, der sich wohl ein Scherz erlauben wollte? Anders kann ich es mir nicht erklären

healey  13.07.2021, 01:38

Kann auch ein Gauner sein der ein illegales Paket abfangen will.

Hoiai  13.07.2021, 01:39
@healey

Ja das ist auch möglich

Aber wär es dann nicht schlauer ein Klingelschild zu nehmen an einem Ort an dem niemand wohnt?😂