Mein lehrer hat mich geküsst, was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Also ich finde du musst das jemand sagen. Weil das ist dein Lehrer und was er gemacht hat, geht gar nicht. Ihm wird mit Sicherheit klar sein, dass du ihn hierfür auch anzeigen könntest.
Also. Denk dir nicht, dass da evt. Mehr daraus werden könnte oder so, und sprich mit jemandem darüber. Morgen in der Schule, versuche so zu tun, als wäre nichts gewesen. Das wird schwer sein, aber du kannst das bestimmt. :) LG

Zuerst einmal musst du unbedingt mit jemandem reden...mach es doch mit deinen Eltern, wenn du einen guten Draht zu ihnen hast.

1. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn er so etwas tut, muss das auf jeden Fall gemeldet werden, sonst macht er vielleicht weiter oder du hälst es mit ihm im Unterricht nicht mehr aus.

2. Sind solche Schüler-Lehrer-Beziehungen illegal.

le0niefische7
Beitragsersteller

Ja danke ich glaube ich gehe echt zu meinen Eltern

TsukiWriter  23.04.2018, 20:51
@le0niefische7

Ja, tu das bitte :-) Darüber zu reden, hilft bestimmt auch, dass du dich nicht mehr schlecht fühlst deswegen.

Du musst ihn aber verpetzen!

Sprich mit Eltern, Guten Freundinnen oder Vertrauenslehrer.

Das was er gemacht hat ist illegal !

le0niefische7
Beitragsersteller

Wenn ich es schaffe😥

Was Dein Lehrer gemacht hat fällt unter "Mißbrauch Schutzbefohlener" und ist somit strafbar. Also kannst Du ihn selbstverständlich anzeigen. Die andere Seite der Medaille ist die, dass Du für sein Verhalten keine Zeugen hast und somit Aussage gegen Aussage steht.

Natürlich solltest Du mit jemandem darüber reden. Wenn Du eine Vertrauenslehrkraft hast, wäre die (außer Deiner Eltern natürlich) der richtige Ansprechpartner.

Was Deinen morgigen Schulbesuch betrifft, wäre es natürlich sinnvoll, so zu tun als wäre nichts geschehen - aber ob Du das hin kriegst, weiß ich nicht.

le0niefische7
Beitragsersteller

Stimmt ich kann zu der Vertrauenslehrerin gehen😥

Rede mit deinen Eltern
Sowas ist strafbar