Was kann man machen wenn der Lehrer sich in einem verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass er verliebt ist. Er mag dich allenfalls.

Alles was du beschreibst ist völlig normal.

So oder so, sei nett und höflich, aber distanziert.

asya6126
Beitragsersteller

Ich sehe ihn echt sehr oft ich habe versucht Abstand zu halten, klapp aber nd

Nazgul89  30.11.2021, 20:50
@asya6126

Macht er denn etwas? Kommt er dir körperlich zu nah? Dann tritt einen Schritt zurück und sag es ist mir zu nah.

Du musst wissen wenn es reicht. Wenn die privaten Fragen zu Privat werden sollte es dir eine Warnung geben. Wenn er sich nur um dich erkundet ob es dir gut geht ist es doch nicht all zu dramatisch. Behalte das Geschehen erstmal weiter im Auge. Viel mehr kannst du da erstmal nicht machen

;)

Sieht eher aus, als mache er sich Sorgen, ob es dir gut geht.

asya6126
Beitragsersteller

Nein, aber er bemerkt jede Kleinigkeit und frag viele Sachen wie was ich in der Freizeit so mache aber auch ein paar mal war es der Fall, dass ich zu früh in der Schule war und er hatte es bemerkt ubd hatte mich gefragt ob ich in sein Unterricht mit der 7 Klasse beitreten will. Es kommt mir halt sehr komisch und wir sehen uns auch zu oft am Tag was sehr unnormal ist.

Ich denke du überschätzt das einbischen Lehrer machen das manchmal zum Spaß und warum sollte dein Lehrer nicht nach dir fragen 😅

asya6126
Beitragsersteller

weil ich nicht seine Schülerin bin.?!